Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.700 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWLoader v6.6.2

3DS, 3DS: Update , ,

Der TWLoader wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

Der Updater funktioniert wieder und zwei Fehler wurden behoben – einer, bei dem Spieleinstellungen für NES-Spiele nicht geladen wurden und einer, bei dem TWLoader abstürzte, wenn eine Banner-Datei nicht existierte.

v6.6.2:
* Fixed bug where per-game setting for NES games aren't loaded, avoiding a TWLoader crash.
* Fixed major bug where if a banner file doesn't exist, TWLoader will crash.

v6.6.1:
* Update features are back! You can now update TWLoader and nds-bootstrap again! (thanks to @thejsa)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare