Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.273 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] ReiNX v1.6

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Reisyukaku springt mit seiner Switch-CFW von v1.2 auf v1.6.

UPDATE: Wer ReiNX vor dem 09.09. um 11:43 Uhr heruntergeladen hat, sollte es nochmal herunterladen, da es einen Bug gab, der das Booten verhindert hat.

Die kommende Switch-Firmware 6.0.0 wird zum Teil unterstützt und ein eigener Versionsstring wird in den Einstellungen angezeigt. Die Sysmodule von Atmosphère wurden auf den neuesten Stand gebracht, was den Telemetrie-Service bspw. deaktiviert. Das fs_mitm-Modul ist per Standard aber nicht mehr mit dabei, was für LayeredFS aber notwendig ist.

* self chainloading
* pm disables telemetry service
* fs_mitm not in by default anymore
* partial 6.0 support
* ReiNX custom version string
* Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare