Reisyukaku und Calypso haben das ReiNX Toolkit veröffentlicht.
Der angeforderte Download befindet sich nicht (mehr) in unserer Datenbank oder wurde verschoben.
Klicke hier, um zum aktuellen Download/zu einer Alternative zu gelangen
Klicke hier, um zum aktuellen Download/zu einer Alternative zu gelangen
Mit diesem Tool (nicht nur für) ReiNX lässt sich:
- der NAND, Cal0/PRODINFO, boot0 und boot1 dumpen – und das direkt vom Homebrew Menu aus!
- AutoRCM aktivieren
- ein Bild in einen Splashscreen für ReiNX umwandeln
- ReiNX und das Tookit selbst updaten
Die gedumpten Dateien werden im Ordner “Toolkit” im Root der SD gesichert. Der automatische Standby-Modus der Switch muss deaktiviert werden, wenn der NAND gedumpt wird! Enthalten ist auch ein Skript zum Zusammenfügen des NAND-Dumps.

Eigentlich ein schönes Toolkit. Nur mein "kleines" Problem ist, dass das Ding nicht open source ist. (nicht mit dem Gemeckere von SX OS anfangen!) Ich benutze das tool trotzdem.
doch
wo ist es open source?
Ich sehe das auch nirgendwo?
Ich meinte die Debatte
Gemeckere;)
Kann die Partition Cal0/Prodinfo corrupted, dass ein Backup der Partition von Bedeutung ist?
Wohl kaum, ist eher nur "nice-to-have", da PRODINFO wichtige Daten der Switch enthält (bspw. die Schlüssel und Zertifikate): http://switchbrew.org/index.php/Calibration
Falsch Brawl 😛
Du kannst mit der Prodinfo deine Switch noch retten, falls du diese nicht hast kannst du bei einigen Brick-payloads z.B. dich noch retten – Sobald jemand dein Cal0 corrupted bist du komplett am Arsch – Ich würde sagen, dass Cal0 minds. so wichtig wie alles andere ist
@tumGER Ist das dein Repo?
https://github.com/tumGER
Ja
Ahja!