Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.050 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-StreetPass-Talk beim 36C3 am 27. Dezember 2019 um 14:10 Uhr

3DS ,

Auch beim diesjährigen, 36. Chaos Communication Congress wird es einen Konsolen-Hacking-Talk geben. Diesmal dreht er sich um StreetPass für den 3DS.

Nba_Yoh wird das kaum dokumentierte StreetPass-Protokoll vorstellen und einen Exploit dafür zeigen. Wissen über Netzwerkprotokolle ist von Vorteil, wird aber nicht zwingend benötigt – alle Konsolen-Hacking-Talks waren bisher immer gut verständlich.

Der Talk findet am 27. Dezember 2019 um 14:10 statt und geht ca. eine Stunde. Er ist komplett auf englisch gehalten. Ein Livestream wird auf der Seite des Chaos Computer Clubs zur Verfügung gestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare