Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.739 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

nxdumptool v1.1.10

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

nxdumptool

Mit dem nxdumptool von DarkMatterCore lassen sich Nintendo-Switch-Cartridges und installierte Spiele, Updates und DLCs dumpen und durchsuchen.

nxdumptool stürzt unter 10.0.0 nicht mehr ab und Probleme mit dem Mounten von ES-Speicherdaten wurden behoben, was u.a. den Batch-Modus und das Dumpen von Tickets fixt.

* Built using libnx v3.1.0.
* Updated save.c/h to reflect changes made by shchmue in Lockpick_RCM. Fixes crashes under HOS 10.0.0.
* Fixed a nasty stack corruption issue caused by improper handling of FatFs objects. Fixes ES savefile mounting errors throughout the application (e.g. batch mode, ticket dumping).
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare