Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.147 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Super Mario Gravity: Neuer Trailer veröffentlicht

Wii ,

Louis Miles hat einen neuen Trailer zu seinem Super Mario Galaxy 2 Hack"Super Mario Gravity" veröffentlicht.

In dem Trailer sind verschiedene neue Welten und neue Power-Ups zu sehen. Auch mit dabei ist ein neuer Charakter mit charmanten Animationen und ein komplett neues Raumschiff, welches vermutlich als Level-Hub dienen wird.

Eine Demo wurde im März letzten Jahres veröffentlicht. Der Hack soll am Ende über 30 neue Galaxien, eine neue Story, neue Power-Ups und einen neuen bzw. geremixten Soundtrack enthalten. Die Original-ISO muss dafür gepatcht oder Riivolution verwendet werden.

Auch wurden neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch auch hier ansehen könnt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare