Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.192 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Recovery Menu v0.2

Wii U, Wii U: Update

Wii U Recovery Menu

Mit dem Wii U Recovery Menu lassen sich u.a. Bricks reparieren, die durch den unsachgemäßen Umgang mit Coldboot Haxchi entstanden sind. Muss über UDPIH gebootet werden!

Die Altersbeschränkung lässt sich nun konfigurieren und Windows-Zeilenenden (CLRF) in der "network.cfg" sorgen nicht mehr für Probleme. Zudem wurde eine "recovery_menu_dc_init" hinzugefügt, die in "recovery_menu" umbenannt werden kann – hierbei wird der Display-Controller initialisiert, womit auf unkonfigurierten Wii Us korrekt ein Bild angezeigt werden sollte – mit dem Nachteil, dass das GamePad nicht zur Steuerung verwendet werden kann und die Auflösung nur 480p beträgt.

* Added "Edit Parental Controls" options
* Support Windows (CRLF) line endings in network.cfg
* Added experimental display controller initialization build

ℹ️ Some Wii U's don't show any TV output, if it hasn't been configured properly before.
If that's the case download the recovery_menu_dc_init file and rename it to recovery_menu.
This build does display controller initialization and might fix the issue.
Note that this build only outputs 480p and has no GamePad output!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare