Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.841 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

JKSV 02.23.2023

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

JKSV

Speicherdaten-Manager für die Switch. Kann auch den NAND dumpen, das Dateisystem des Speicherstandes durchsuchen, noch nicht installierte Firmware-Updates löschen und den BIS-Speicher durchsuchen.

Das 16.0.0er-Update hat einige Probleme mit der System-Schriftart verursacht, die nun behoben wurden. Eventuell gibt es noch andere Änderungen, aber der Entwickler ist sich selbst nicht mehr sicher, was er alles in den letzten zwei Jahren geändert hat.

Wer JKSV vom Quellcode baut kann außerdem seine Speicherstände mit Einschränkungen auf Google Drive hochladen.

This release contains a fix for the system font issues caused by the recent Switch update thanks to @SciresM.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare