Pünktlich zu Weihnachten spendiert RocketRobz seinem TWLMenu++ und dem DS-Backup-Loader nds-bootstrap ein Update.
Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.
Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.
Im TWLMenu kann der Bildbetrachter nun animierte GIF-Dateien anzeigen. Zudem kann die SuperCard SD Slot-2 Flashkarte vom DS-Classic-Menü aus geladen werden, selbst wenn sie als RAM-Erweiterung verwendet wird.
In nds-bootstrap wurden die Kompatibilität im "B4DS"-Modus erhöht – dabei handelt es sich um das TWLMenu++ für DS-Flashkarten für diejenigen, die das Menü der Flashkarte nicht nutzen wollen oder wenn die Flashkarte keine Spiele abspielen kann (wie bspw. die Games’n’Music und der Action Replay DS(i)). Das Speichern in "Bleach: Dark Souls" und "Madagascar" wurde gefixt und die Anti-Piracy-Patches für Style Savvy/Style Boutique und Pokémon SoulSilver Deluxe behoben.