Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.900 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

*UPDATE* ACHTUNG: USB Loader GX v3.0 r1235 zurückgezogen

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Das USB-Loader-GX-Team hat die aktuellste v3.0 r1235/r1236 wegen eines Fehlers zurückgezogen!

UPDATE, 24.01.2015: Das USB-Loader-GX-Team hat eine korrigierte Version bereitgestellt.

Download

Anscheinend scheint es ein paar Fehler zu geben, die u.a. den Start von Spielen/des Loaders verhindern

UPDATE: Einige User haben bei der Benutzung dieser Version ihre Partition auf der Festplatte beschädigt.

Die aktuellste, funktionierende und empfohlene Version ist jetzt die v3.0 r1233. Leider gehen euch beim Downgrade ein paar Features verloren, wie z.B. Unterstützung für das aktuellste Nintendont. Wenn bei euch alles klappt, dann müsst ihr nicht unbedingt downgraden, das USB Loader GX Team empfiehlt dies aber. Momentan werden die Probleme untersucht und in ein paar Tagen können wir evtl. mit einer neuen Version rechnen.

Revert internal update to r1233 because of reported issues with 1235.
Currently investigating.

Please don't use 1235 anymore.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare