Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.571 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.11.0 Pre-Release unterstützt die Switch-Firmware v10.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Diese Version ist ein Pre-Release. Das bedeutet, dass sie Fehler enthalten kann. Sie unterstützt die neue Switch-Firmware 10.0.0. Beachtet, dass es noch keine Signatur-Patches für diese Firmware gibt, also solltet ihr mit dem Updaten noch warten!

Auch neu ist eine Reimplementierung von "erpt", welches für Fehler-Reports zuständig ist. Damit werden neue Reports nur noch auf der SD-Karte angelegt, um ein Hochladen mit der Stock-Firmware zu Nintendo zu verhindern. Homebrews können nun auch gefahrlos den Fehler-Bildschirm nutzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare