Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.853 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

hekate CTCaer mod v5.1.4 mit 10.0.0-Support

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

hekate unterstützt jetzt die neue Switch-Firmware 10.0.0, auch im EmuMMC. Wenn der Akku fast leer ist, wird außerdem eine entsprechende Meldung angezeigt und die Konsole ausgeschaltet, wenn sie nicht innerhalb von 15 Sekunden geladen wird – dies kann mit "VOL-" und "VOL+" umgangen werden. Ferner wurden noch einige Fehler behoben, u.a. einer, der dazu führte, dass sich Nyx aufhing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare