Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.275.827 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Bloopair v0.6.1

Wii U, Wii U: Update ,

Bloopair

Mit Bloopair lassen sich verschiedene Bluetooth-Controller als Wii U Pro Controller benutzen – ohne zusätzliche Soft- oder Hardware.

Dieses Update enthält einige Bugfixes für die Switch-Controller. So werden die Kalibrierungsdaten für den rechten Stick nun korrekt gelesen und auch wenn keine gespeichert sind sollte es nicht mehr zu Problemen kommen. Auch bei Third-Party-Controllern funktioniert der Screenshot-Button und die Kalibrierung ab sofort.

Switch Controller:
* User calibration data is now properly read for the right stick.
* Third-party Pro controllers now use the extended reports.
This fixes an issue where the capture button wasn't mapped and calibration data ignored.
* Properly handle cases where no calibration data is stored on the controller at all.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare