Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.940 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

BrawlBuilder v1.2.3

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

BrawlBuilderMogzol hat den BrawlBuilder zum Erstellen von ISOs aus Smashbros-Mods aktualisiert.

DOWNLOAD

Der Ordnerauswahl-Dialog wurde direkt in die EXE eingefügt, was bedeutet, dass die externe DLL nicht mehr benötigt wird. Dies sollte das Problem beheben, dass einige User den Dialog nicht sehen konnten oder das Programm abgestürzt ist, weil die DLL fälschlicherweise blockiert wurde.

BrawlBuilder-scrot

The necessary parts of Ookii.Dialogs (i.e., the folder select dialog) are now compiled into the BrawlBuilder executable, which means the external DLL is no longer required. This should fix the issues some people are having with their computer blocking the DLL.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare