Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.371 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Cemu v1.15.0d

Wii U, Wii U: Update ,

Cemu

Cemu ist ein Wii-U-Emulator für den PC.

Das Perfomance-Overlay lässt sich nun nach Belieben anpassen und Grafikpacks können jetzt vorhandene Spieldateien on-the-fly überschreiben, was das Modden von Games einfacher macht. Auch lässt sich der eShop besuchen und darin sogar einkaufen (aber nichts herunterladen)! Außerdem wurde eine Warnung hinzugefügt, wenn der Akku eines XInput Wireless-Controllers zur Neige geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare