Checkpoint v2.0.0 -> v2.0.1

BernardoGiordano hat seinem neuen Speicherstand-Manager für den 3DS ein großes Update spendiert.

DOWNLOAD

UPDATE, 05.10.2017, 22:31 Uhr: v2.0.1 fixt einen kritischen Bug, wenn bei einem automatischen Backup sowohl die Cartridge eingelegt, als auch das Spiel als CIA installiert ist.

Speicherdaten von DS-Cartridges lassen sich nun sichern – das Wiederherstellen dauert aber rund eine Minute. Mehrere Titel auf einmal lassen sich sichern, wenn "Y" gedrückt wird. Wenn die Taste für ein­ein­halb Sekunden gedrückt gehalten wird, werden alle Titel ausgewählt. Auch wurden einige Fehler behoben, darunter einer, der beim Laden der Titel die Homebrew zum Absturz gebracht hat.

Der Backup-Pfad wurde auf "SD://3DS/Checkpoint" geändert und dem Ordnernamen wird eine ID vorangestellt, um eventuelle Konflikte zu vermeiden. Zu guter Letzt wurde das Sichern der Extdaten gefixt.