Checkpoint v3.0.0

BernardoGiordano hat seinen Speicherstand-Manager für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Speicherstände, die größer als 1 Megabyte sind, wurden vorher nicht richtig gesichert – es wird empfohlen, betroffene Spielstände erneut zu sichern (nur wenige Spiele nutzen so große Speicherstände). Auch wurde das Sichern und Wiederherstellen von Extdaten behoben und DS-Flashkarten verursachen keine Probleme mehr, wenn sie eingesteckt sind. Durch Caching wurden außerdem die Ladezeiten um die Hälfte reduziert – nur wenn ein Titel oder eine Cartridge installiert/entfernt wird, wird der Cache neu gebaut.

Ferner wurde auch eine nützliche Fortschrittsleiste hinzugefügt und Backups lassen sich mit "X" löschen. Neben einigen weiteren Kleinigkeiten und Bugfixes wurde zudem ein Absturz behoben, welcher bei mehr als 100 installierten Titeln auftrat.