Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.413 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DBI 502 (russische Version) -> 503

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

DBI

DBI ist (nicht nur) ein klasse NSP-Installer, der NSP, NSZ, XCIs und XCZs von der SD-Karte, per USB oder FTP von einem PC oder von einem angeschlossenen USB-Massenspeichergerät installieren kann.

Neben einer vollständigen Unterstützung der Firmware 16.0.0 wurde ein Modus mit zwei Fenstern à la Total Commander hinzugefügt, mit dem Dateien hin- und herkopiert werden können.

Aufgrund von Querelen mit GBATemp ist diese Version nur auf russisch erschienen, aber die Menüpunkte sind an der gleichen Stelle wie die englische Version. Diese soll mit einigen Wochen Verzögerung folgen.

UPDATE: Die Version 503 behebt einige Typos, aber das dürfte für die meisten hier irrelevant sein 😉 .

* Full 16.x.x support
* Added two-paneled view for copying
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare