Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.495 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Decrypt9 WIP-20160919

3DS, 3DS: Update , , ,

Decrypt9d0k3 hat Decrypt9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Ticket-Dumper wurde eingebaut und eine Meldung erscheint, wenn wenig Speicherplatz während des CTRNAND-Transfers vorhanden ist. Probleme mit Gateways-EmuNAND nach dem CTRNAND-Transfer wurden gefixt und die "gbavcsave.bin" wurde in "gbavc.sav" umbenannt, da viele Emulatoren eine SAV-Datei erwarten. Der FIRM-A9LH-Decryptor wurde verbessert und es gab wie immer kleinere Fixes und Verbesserungen.

- Includes a ticket dumper feature now.
- Extra confirmation on space low when CTRNAND transfering
- Fixed problems with GW type EmuNANDs after a CTRNAND transfer
- gbavcsave.bin is now called gbavc.sav (as most emulators expect .sav extension)
- Improved the FIRM A9LH decryptor (now also handles TWL_FIRM and AGB_FIRM)
- Other minor fixes and imrpovements
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare