Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.390 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

supermysterychunkhax unterstützt 3DS-Firmware 11.1, wenn auf früherer Firmware installiert

3DS, 3DS: Update , ,

supermysterychunkhaxShinyQuagsire hat seinen 3DS-Exploit für Pokémon: Super Mystery Dungeon aktualisiert.

DOWNLOAD

Es gibt allerdings einen Haken: Der Exploit kann nicht auf 11.1 installiert werden. Stattdessen muss er auf 11.0 (oder darunter) installiert und dann der 3DS aktualisiert werden (wobei ihr bei < 11.0 sicherlich andere Interessen habt). Es wird vor dem Update aber dringend empfohlen, noch steelhax zu installieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare