Decrypt9 WIP-20170115 und Hourglass9 v1.40

Decrypt9d0k3 hat Decrypt9 und die abgespeckte Version “Hourglass9” aktualisiert.

DOWNLOAD DECRYPT9
DOWNLOAD HOURGLASS9

Zwei kritische Bugs im CTRNAND-Transfer wurden gefixt, die zu einem Brick hätten führen können. Einmal wurde nicht richtig auf genügend freien Speicherplatz auf der SD-Karte geprüft, beim anderen Mal wurde bei Fehlern nicht gestoppt. Außerdem können jetzt auch Speicherstände auf NDS-Cartridges geflasht werden. Das Dumpen von NDS- und 3DS-Speicherständen von Cartridges und das Flashen von Savegames auf 3DS-Cartridges sollen folgen.

* CTRNAND transfer: stricter checks for free space on SD card
* CTRNAND transfer: Stop on all errors and output failure
* Feature descriptions in-software, thanks to @Wolfvak (code) and @ihaveamac (descriptions)
* AK2i flashcard handling, thanks to @Normmatt and @d3m3villur
* NDS cartridge savegame flashing, thanks to @dark_samus
* Support for KOR N3DS Health and Safety
* Improved cancellation handling (again)
* Various smaller bugfixes and improvements

Hourglass9 wurde mit Decrypt9 synchronisiert und Beschreibungen wurden hinzugefügt.

* Feature descriptions in-software, thanks to @Wolfvak (code) and @ihaveamac (descriptions)
* Support for KOR N3DS Health and Safety, thanks to @d3m3vilurr
* Improved cancellation handling
* Various smaller bugfixes and improvements, taken over from D9