Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.657 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Configurable USB-Loader Mod r78.11

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Nach knapp zwei Jahren hat nitraiolo die Modifikation des Configurable USB-Loaders aktualisiert.

DOWNLOAD

Die neue Nintendont-Config wird unterstützt, des Weiteren kann Nintendont nun als ein Plugin mit aktualisiert werden, wenn "update_nintendont=1" in der Config gesetzt wird. Apropos Plugin-Update: Die Update-URL für diese wurde korrigiert und UStealth-Unterstützung wurde hinzugefügt. UStealth "versteckt" ein USB-Gerät vor der Wii U, sodass diese nicht immer die Formatierungsmeldung anzeigt.

Das Beenden und Neustarten des Loaders wurde gefixt und WFC-Patching-Optionen ähnlich wie die des USB Loader GX wurden hinzugefügt. Das heißt, Spiele können jetzt "on-the-fly" gepatcht werden, damit sie Wiimmfi verwenden, anstatt der abgeschalteten Nintendo WFC.

GC - updated nintendont config support to version 0x00000006
GC - if nintendont_config_mode=arg is set nintendont configuration is passed via command line argument
GC - added minimum nitnendont version check before game load
GC - added possibility to update nintendont as a plugin if update_nintendont=1 is set
Internals - added UStealth support
Internals - fixed plugins update URLs
Usability - fixed reboot and exit behaviour
Usability - WFC patching options
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare