Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.900 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DS-Spiele von SD bald auf dem 3DS möglich

3DS ,

Shutterbug2000 hat ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, wie er ein DS-Spiel von der SD-Karte abspielt. Schon seit September wird der TWL-Modus des 3DS genauer unter die Lupe genommen und so ist u.a. der TWLoader entstanden, der momentan nur Homebrews abspielen kann.

Der Entwickler teaserte eine Veröffentlichung für Weihnachten an, was in den USA der 25. Dezember ist.

Im folgenden Video ist der E3-Preview-Trailer zu The Legend of Zelda: Twilight Princess zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare