Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.859 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EasyRPG Player v0.5.1

3DS, 3DS: Update, vWii, Wii, Wii: Update ,

easyrpgplayerDer EasyRPG Player für die Wii und den 3DS wurde aktualisiert.

DOWNLOAD WII-VERSION
DOWNLOAD 3DS-VERSION

Der SDL-Mixer wurde aus der Wii-Version entfernt und die 3DS-Version unterstützt jetzt MIDI-Dateien und eine (hoffentlich) fehlerfreie Audio-Ausgabe.

Die Wii-Version unterstützt auch als letztes die automatische Encoding-Erkennung über die ICU-Bibliothek. Da die CPU-Architektur der Wii PowerPC ist, welche "Big-Endian" ist (im Gegensatz zu "Little Endian" bei anderen Plattformen, siehe auch Wikipedia), werden die Bits als "AA BB CC DD" gespeichert (statt "DD CC BB AA" bei Little-Endian). Die PowerPC-Version wird cross-kompiliert (was schneller und handlicher ist – d.h. die Wii-Version wird auf einem nicht-PowerPC-System kompiliert), aber ICU unterstützt keine gemischten Builds mit verschiedenen Byte-Reihenfolgen. Der Bug im ICU-Build-System wurde gefixt und damit gibt es eine funktionierende Version für die Wii.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare