Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.625 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EdiZon v2.1.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

EdiZon

Ein praktischer Speicherdaten-Editor und Cheat-Manager. Wird nicht mehr weiterentwickelt – verwende stattdessen das EdiZon-Overlay.

Speicherdaten lassen sich jetzt direkt auf transfer.sh hochladen. Auch wurde ein Button-Widget hinzugefügt, welches eine Funktion in der Script-Datei ausführt und Message-Boxen verhindern, dass es so aussieht, als hätte sich die Switch beim Aktualisieren von EdiZon und Hochladen eines Speicherstandes aufgehangen.

* Added save file upload to https://transfer.sh! Special thanks to @StevenMattera for his server side script :)
* Added button widget that executes a function in the script file
* Added message boxes when updating EdiZon/configs and uploading a save file to avoid the switch looking locked up.
* Added more debug logs to help script creators
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare