Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.779 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Erstes BotW-DLC-Pack kommt am 30. Juni + amiibo der Recken angekündigt

Nintendo Switch, Wii U , ,

Nintendo hat heute im Spotlight angekündigt, dass das erste DLC-Paket mit der "Prüfung des Schwertes", dem schwierigen Modus und weiteren Neuerungen am 30. Juni 2017 für Switch und Wii U erscheinen wird.

Wer schon vergessen hat, was alles dabei sein wird, kann unseren Beitrag vom Mai nochmal lesen – ein rund dreieinhalb-minütiges Video ist auch auf Twitter verfügbar.

UPDATE, 23:00 Uhr: Der schwierige Modus wird einen eigenen Speicherstand benutzen.

Das zweite DLC-Paket erscheint nach wie vor im Winter, der Titel "Die Ballade der Recken" ist aber neu. Weitere Details dazu gibt es nicht, allerdings wurden amiibo der Recken angekündigt, ein Erscheinungsdatum steht aber noch nicht fest. Beide DLCs kosten 19,99€ und können nicht einzeln gekauft werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare