Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.649 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.3.1

3DS, 3DS: Update ,

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Eine Funktion zum Löschen der Speicherdaten einer DS-Cartridge wurde hinzugefügt. Falls ein Titel vom CDN per Ticker installiert wird, kann nun eine Titel-Version manuell eingegeben werden. Zudem fragt FBI jetzt nur noch wenn ein Ticket installiert wird, ob der Titel vom CDN installiert werden soll.

- Add DS cartridge save erase function.
- Allow entering a title version when installing from CDN from the ticket list.
- Only ask to install from CDN when a ticket is being installed.
- Fix updating from installed FBI.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare