Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.212 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont erreicht v4.407

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontNintendont erreicht die nächste, große Version!

DOWNLOAD

Die Änderungen von v3.405 auf v4.407 sind jetzt nicht so groß. Der Loader wurde auf FatFS umgestellt, womit jetzt ExFat-Partitionen unterstützt werden. Zudem wurde ein Widescreen-Hack für Sonic Heroes hinzugefügt, allerdings nicht für die PAL-Version. Zudem wurde der Code optimiert und aufgeräumt.

Wer alle Änderungen seit der Version v3.304 nachlesen möchte, kann dies nun auf GitHub tun. Die letzte, große Version wurde im Februar 2015 veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare