Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.003 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.3.2

3DS, 3DS: Update ,

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Ungültige Zeichen werden beim Speicherdaten-Export/-Import entfernt und die Unterstützung für Seed-Dateien wurde entfernt, da sie nicht benötigt wird. Falls beim Holen eines Seeds ein Fehler auftritt, wird dieser nun angezeigt und während der Installation einer CIA über einen QR-Code werden die Kameras nun ausgeschaltet, um die Perfomance zu verbessern.

- Remove invalid characters from save export/import paths.
- Remove unneeded seed file support.
- Report seed retrieval HTTP error codes.
- Turn off cameras during QR installation process.
- Wrap list navigation at top and bottom.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare