FBI v2.4.0 -> v2.4.1

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer “FBI” aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE: v2.4.1 ist da. Der keep-Alive-Header wurde zu TitleDB.com-Anfragen hinzugefügt.

Titel und Ticket können nun auf einmal gelöscht werden, ferner können jetzt Homebrews von TitleDB.com installiert werden. Die Versionsnummer wird auch geparst und die Auflösung der QR-Code-Kamera wurde angepasst. Alle Datei-Attribute und die Region der CIA (falls verfügbar) werden ab jetzt angezeigt. NAND-Dumps werden nun in /fbi/nand verschoben und die CDN-Installation von Add-On-Inhalten wurde behoben. Metadaten von CIAs > 2 GB sollten jetzt auch korrekt angezeigt werden.

FBI kann direkt über das Menü aktualisiert werden.

2.4.1:
- Add Keep-Alive header to TitleDB.com requests.

2.4.0:
- Add action for deleting a title and its ticket at the same time.
- Add support for TitleDB.com.
- Add version number parsing.
- Adjust resolution of QR code camera.
- Display all file attributes.
- Display title region information, when available.
- Improve title destination detection.
- Move NAND dumps to "sdmc:/fbi/nand/", name by date and time.
- Fix CDN installation of non-DLC add-on content.
- Fix displaying metadata of CIA files with sizes greater than 2GB.