Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.632 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiSXR Beta 2.2

vWii, Wii, Wii: Update ,

Schon im April hat Mystro256 eine verbesserte Modifikation des PlayStation-1-Emulators "WiiSX" für die Wii veröffentlicht.

DOWNLOAD

WiiSXR ist eine verbesserte Modifikation des PlayStation-1-Emulators WiiSX. Zu den Verbesserungen gehören:

  • USB-2.0-Support
  • Unterstützung bei der USB-Ports
  • Kein cIOS mehr benötigt (IOS 58 wird benötigt, mit Systemmenü 4.3 und auf der Wii U schon installiert)
  • Unterstützung für den Wii U Classic Controller Pro
  • Abstürze beim Beenden behoben
  • Abstürze bei einigen Spielen behoben
  • Kleinere Geschwindigkeitsverbesserungen

Eine Kompatibilitätsliste gibt es auf WikiTemp.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare