FCE Ultra GX v3.4.0

Tantric hat nach zwei Jahren seinen FCEUX-Port für die Wii aktualisiert.

FCE Ultra GX v3.4.0

Ein klasse Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Entwickler Tantric
Lizenz GPLv2
Größe 2,33 MB
Letztes Update 

Der FCEUX-Kern wurde auf die aktuelle Version angehoben und die Farbpaletten aktualisiert. Des Weiteren kann der Emulator PocketNES-ROMs laden und das "Klacken" des Tons nach dem Zurückkehren zu einem Spiel wurde behoben.

Ferner kann zwischen weichem und scharfem Bild umgeschaltet und das "Auto" am Ende von Speicherdateien entfernt werden. Auch wurde der Update-Check entfernt, da er nicht mehr funktioniert.

* Updated to the latest FCEUX core
* Updated color palettes (thanks Tanooki16!)
* Allow loader to pass two arguments instead of three (libertyernie)
* Added PocketNES interoperability (load ROMs and read/write SRAM)
* Fixed audio pop when returning to a game from the menu
* Added option to not append " Auto" on saves
* Added soft and sharp video filtering options
* Removed update check completely
* Compilation fixes for DevkitPPC