Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.869 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Snes9x GX v4.3.9

vWii, Wii, Wii: Update ,

Tantric hat seinen Snes9x-Port für die Wii erneut aktualisiert.

Snes9x GX

Snes9x GX ist ein exzellenter Super-Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Der Core wurde komplett zurück auf Snes9x 1.52 gedowngradet, da die neue Version mehr Fehler mit sich brachte. Dafür wurden mehrere Audio-Probleme und Abstürze behoben und das Audio-Handling komplett umgeschrieben.

* Revert core completely back to Snes9x 1.52
* Rewritten audio handling
* Fix tinny audio issue when going from the game to the menu and back
* Fixed random in-game crashes
* Fixed sound issues from turbo mode
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare