Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.636 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GameCube Backup Manager v2.6.0.9

vWii, Wii, Wii: Update ,

GameCube Backup Manager

Vereinfacht die Verwaltung von GameCube-Spielen für Nintendont.

Diese Version enthält lediglich einige Bugfixes. Der Entwickler entschuldigt sich auch dafür, dass die letzten Updates so fehlerbehaftet waren. Er möchte in Zukunft mit Unit-Tests arbeiten, um Regressionen zu vermeiden; außerdem soll der Backup-Manager wohl dank .NET MAUI cross-platform werden.

* Update frmAboutBox.ko.resx by @DDinghoya in #77
* Update frmMain.ko.resx by @DDinghoya in #78
* Fixed a lot, went through and did a lot of optimizations. by @sjohnson1021 in #76
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare