Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.109 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway-Update verzögert sich noch ein wenig

3DS , ,

Gateway_Logo

HINWEIS: Wer Gateway mit Luma3DS im Dualboot nutzen möchte – wir haben dafür eine Anleitung geschrieben!

Gateway hat soeben angekündigt, dass sich die Veröffentlichung des lang ersehnten arm9loaderhax-Updates und der TimeMachine noch etwas verzögern wird. Die letzte Beta-Phase hat begonnen und nachdem diese beendet ist, wird das Update innerhalb von 48 Stunden danach erscheinen.

Die Beta-Tester dürfen jetzt auch Screenshots, Videos, Kommentare, etc. über die neue Version posten. Gateway entschuldigte sich auch noch einmal für die Verzögerung, aber Sicherheit sei sehr wichtig für sie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare