Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.474 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GBA Link Cable Dumper v1.4

Wii, Wii: Neu, Wii: Update , , , ,

GBA Link-KabelFIX94 hat eine neue Homebrew für den Nintendo Gamecube und die Wii veröffentlicht, mit deren Hilfe Gameboy-Advance-Cartridges, Speicherdaten und das GBA-BIOS über das GBA-Link-Kabel gedumpt werden können!

DOWNLOAD

Benenne die linkcabledump_wii.dol in boot.dol um und starte sie wie jede andere Homebrew-Applikation.

Stecke einfach einen Gamecube-Controller in Port 1 und den Gameboy Advance mit dem Link-Kabel in Port 2, allerdings darf kein Spiel drinnenstecken oder das Spiel muss mit START+SELECT vom Laden abgehalten werden. Die Dumps der Speicherdatei, der Rom oder des BIOS laden in /dumps/ auf der SD/dem USB-Gerät.

Achtung, das ist SEHR langsam! 32 Megabyte dauern schon mal bis zu 48 Minuten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare