GodMode9 v1.1.8, Luma3DS v7.1 und Luma3DS Updater v2.0 mit Sighax-Unterstützung

Hier kommen gerade einige Updates rein, also lasst uns diese nach und nach abarbeiten!

Godode9d0k3 hat GodMode9 auf v1.1.8 aktualisiert.

DOWNLOAD

GodMode9 lässt sich jetzt per boot9strap/sighax ausführen, eine GodMode9.firm ist dazu enthalten (anstatt GodMode9.bin für arm9loaderhax). Per boot9strap lassen sich der boot9, boot11 und die OTP dumpen – und das ganz ohne Downgrade! Eine neue Suche für installierte Titel wurde hinzugefügt, wenn R+A auf den Title-Verzeichnissen gedrückt wird und ein CXI-Dumper kann gestartet werden, wenn “A” auf einer TMD gedrückt wird. NCCH, NCSD, CIA und NDS lassen sich nun umbenennen und der obere und untere Bildschirm wurden getauscht.


Luma3DSAuroraWright hat Luma3DS für Sighax fit gemacht.

DOWNLOAD

Boot9strap/sighax wird jetzt unterstützt – alle anderen Einstiegspunkte, wie arm9loaderhax, werden nicht mehr unterstützt! Payloads müssen jetzt auch im FIRM-Format vorliegen. LayeredFS bekam einige Fixes und wenn nur ein einziger Payload vorhanden ist, wird dieser gestartet, wenn “START” gedrückt gehalten wird.


ARNUpdateKunoichiZ hat den Luma3DS Updater geforkt.

DOWNLOAD

Ihr habt’s erkannt: boot9strap/sighax wird jetzt unterstützt. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr, da Luma3DS arm9loaderhax nicht mehr unterstützt.