Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.342 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Goldleaf v0.5

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Die Oberfläche wurde stark überarbeitet und mehrere Fehler behoben. So funktioniert die Installation über USB nun besser und die Multi-Installation ist für die nächste Version geplant. Der Content-Manager wurde verbessert und jeder Inhalt lässt sich löschen – so kann man bspw. nur das DLC oder Update von einem Spiel löschen.

Natürlich funktioniert jetzt auch die NSP-Installation auf der Firmware 7.0.0 und 7.0.1 und fehlgeschlagene Installation werden entfernt. Eventuell vorhandene Titel werden ebenfalls entfernt.

Das Extrahieren von NCAs wurde entfernt, da es in einer der nächsten Versionen möglich sein soll, diese direkt zu mounten. Der volle Changelog kann auf GitHub gefunden werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare