Homebrew App Store v2.1rc -> v2.1

Icon für Switch Homebrew App Store

Mit dem Switch Homebrew App Store lassen sich Homebrew-Programme direkt von der Switch aus herunterladen.

Entwickler vgmoose
Dateigröße 3,80 MB
Letztes Update
Icon für Homebrew App Store

Lädt Homebrew-Anwendungen vom Internet direkt auf die SD-Karte der Wii U.

Entwickler vgmoose
Dateigröße 3,31 MB
Letztes Update

UPDATE: Der Release-Kandidat ist jetzt die finale Version 2.1.

Die Wii-U-Version wurde kräftig überarbeitet und nutzt nun SDL2 als Grafik-Backend. Eine Suchfunktion wurde hinzugefügt und der ganze App Store lässt sich ohne Touch-Screen steuern. Des Weiteren stehen weitere Informationen, wie etwa die Größe und der Changelog zur Verfügung.

Zur Switch-Version wurde eine Themes-Kategorie hinzugefügt, mit der Custom Themes heruntergeladen werden können. Die Oberfläche soll auch flüssiger sein und NROs lassen sich nach dem Herunterladen starten.

Die Downloads laufen in beiden Versionen nun auch schneller ab und das Beenden mit "Minus" wurde ebenfalls behoben.