Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.472 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Homebrew App Store v2.1rc -> v2.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update, Wii U, Wii U: Update

Switch Homebrew App Store

Mit dem Switch Homebrew App Store lassen sich Homebrew-Programme direkt von der Switch aus herunterladen.

Homebrew App Store

Lädt Homebrew-Anwendungen vom Internet direkt auf die SD-Karte der Wii U.

UPDATE: Der Release-Kandidat ist jetzt die finale Version 2.1.

Die Wii-U-Version wurde kräftig überarbeitet und nutzt nun SDL2 als Grafik-Backend. Eine Suchfunktion wurde hinzugefügt und der ganze App Store lässt sich ohne Touch-Screen steuern. Des Weiteren stehen weitere Informationen, wie etwa die Größe und der Changelog zur Verfügung.

Zur Switch-Version wurde eine Themes-Kategorie hinzugefügt, mit der Custom Themes heruntergeladen werden können. Die Oberfläche soll auch flüssiger sein und NROs lassen sich nach dem Herunterladen starten.

Die Downloads laufen in beiden Versionen nun auch schneller ab und das Beenden mit "Minus" wurde ebenfalls behoben.

Changelog

Switch:
* new theme category + allow theme installation
* NRO launching after installation
* uses GPU to render (smoother)

Both:
* faster downloads
* can actually exit with minus button
* misc category added

Wii U:
* synced with switch codebase! Now using SDL2
* can search now!
* can control without touch screen
* can scroll and read more details about packages (size, changelog, etc)
* can install files anywhere on SD (Retroarch, haxchi, etc updated)
* sort apps, smoother scrolling, and other quality of life things from syncing with Switch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare