pFBA Switch, pNES und pSNES v3.4

Eine Portierung von Final Burn Alpha auf die Nintendo Switch.

Entwickler Cpasjuste
Lizenz Eigene
Größe 12,21 MB
Letztes Update 
pNES v3.4

Portierung von Nestopia auf die Nintendo Switch.

Entwickler Cpasjuste
Lizenz GPLv2
Größe 4,15 MB
Letztes Update 
pSNES v3.4

Portierung des Snes9x-Emulators auf die Nintendo Switch.

Entwickler Cpasjuste
Lizenz Eigene
Größe 4,39 MB
Letztes Update 

pFBA: ZX Spectrum ROMs werden korrekt erkannt, Abstürze in einigen ROMs wurden behoben (Forgotten Worlds cps1, Gaiapolis, etc.) und die überflüssige Option, 50 Hz zu erzwingen, wurde entfernt. Ferner wurde der FBA-Core auf die aktuelle Version angehoben.

pSNES: Die aktuelle Version des Snes9x-Cores wird jetzt verwendet und das Laden von Savestates wurde behoben. Die Schriftart wurde vergrößert und auch hier Abstürze in einigen Spielen gefixt. Zudem werden ROMs in Großbuchstaben korrekt erkannt (das gilt auch für pNES).

In allen Emus gab es auch noch kleinere Anpassungen der Oberfläche. Näheres im Changelog.

* pfba: add spectrum hardware roms filter
* pfba: fix spectrum roms not detected/handled correctly
* pfba: fix crash on some roms (Forgotten Worlds cps1, gaiapols...)
* pfba: remove now unnecessary force 50hz option
* pfba: update fba to latest git (2019-03-28)
* psnes: update to latest snes9x git (2019-03-28)
* psnes: fix save states loading
* psnes: use bigger font size for menus
* psnes: fix crash in some games (cool world...)
* psnes/pnes: fix uppercase roms not detected
* pemu: menu: add main/roms options delimiter
* pemu: menu: make options values wider, change selected option value color, set highlight size to selected value
* pemu: fix ui inputs changing with roms inputs change