Goldleaf v0.7

Goldleaf v0.7
Icon für Goldleaf

Goldleaf ist ein NSP-Installer und Title-Manager für die Nintendo Switch.

Entwickler XorTroll
Dateigröße 5,62 MB
Letztes Update

Unicode-Dateinamen über USB werden nun unterstützt, was bedeutet, dass exotische Sonderzeichen nun funktionieren. Auch wurde durch das Verringern der Lesegröße auf 8 MB die USB-Installation weiter stabilisiert. Wie in v0.5 lässt sich außerdem wieder direkt eine NSP-Datei, die installiert werden soll, im PC-Programm anwählen.

NSP-Installationen zeigen die verbleibende Zeit an und Multi-Content-Titel werden unterstützt, was in v0.6.x nicht funktionierte. Gedumpte Titel werden in 4 GB Parts gesplittet und Accounts lassen sich vom Nintendo-Account trennen, was seit einigen System-Updates nicht mehr über den normalen Weg geht.

Freunde von Statistiken wird es außerdem freuen, dass Goldleaf jetzt anzeigen kann, wie lange ein Titel zuletzt und insgesamt gespielt wurde! Wie immer wurden natürlich auch zahlreiche Fehler behoben.