TWiLight Menu++ v9.3.0 und NDS-Bootstrap v0.24.0

Icon für TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Entwickler RocketRobz
Dateigröße 13,38 MB
Letztes Update
NDS-Bootstrap v0.24.0

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Entwickler shutterbug2000, ahezard
Dateigröße 214,23 KB
Letztes Update

ROM-Dumps von Wii U VCs lassen sich nun booten und ein Anti-Piracy-gepatchtes "Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story" startet nun. Apropos AP-Patches: die meisten davon sind nun enthalten! Außerdem wurden 15 neue Widescreen-Patches hinzugefügt, sowie das Speichern in Picross 3D (eventuell die SAV-Datei löschen, falls es immer noch nicht geht) und der GBARunner2-Einstellungen behoben.