JKSV 01/08/2019

JKSV 01/08/2019
Icon für JKSV

Speicherdaten-Manager für die Switch. Kann auch den NAND dumpen, das Dateisystem des Speicherstandes durchsuchen, noch nicht installierte Firmware-Updates löschen und den BIS-Speicher durchsuchen.

Entwickler JK_
Dateigröße 2,24 MB
Letztes Update

Die Oberfläche wurde aktualisiert und sollte jetzt mehr dem Switch-Menü entsprechen. Auch wird die offizielle Software-Tastatur unterstützt und Eigenschaften eines Verzeichnisses (wie die Anzahl der Unterverzeichnisse, Dateien und der Gesamtgröße) lassen sich im "Advanced Mode" aufrufen.

Ferner wurde ein "Extras"-Menü hinzugefügt, in dem heruntergeladene Firmware-Updates gelöscht und Prozesse anhand ihrer TitleID terminiert (= beendet) werden können – letzteres sollte allerdings nur von erfahrenen Benutzern eingesetzt werden. Es dient primär zum Durchsuchen von System-Speicherdaten. Das Extras-Menü kann mit "Minus" geöffnet werden.

* New Icon thanks to @igniscitrinus
* NSP Build
* Extras menu is now accessible by pressing minus instead of button combo
* * Extra option added to delete downloaded update data and reboot console
* * Terminate Processes by titleID - For advanced users to explore normally unopenable system save data archives
* Layout has been updated to resemble official Switch menus better
* Graphics file updated for new libnx
* Added function to count directory sub dirs, files, and total size. Usable by selecting properties in Adv Mode on a directory.
* Switch Software Keyboard and dictionary support.

Danke an Akamaru für den Hinweis!