Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.840 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UAE4All2 Mod v1.84

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

UAE4All2 Mod

Ein Commodore-Amiga-Emulator für die Nintendo Switch.

Konfigurationen lassen sich jetzt speichern, laden und löschen und die Anzahl an Savestates wurde auf zwölf und die von eigenen Steuerungs-Sets auf sechs erhöht. VSync-Probleme wurden behoben, sowie die Menü-Schriftart verbessert, welche jetzt auch selbst ausgewählt werden kann. Des Weiteren können Savestates im- und exportiert werden und im gedockten Modus wird eine Auflösung von 1080p verwendet, anstatt wie vorher 720p.

* implement config load with dialog, config save as, and config delete
* increase number of savestates per game to 12
* increase number of custom control sets to 6
* on Switch, fix some issues with vsync
* implement importing and exporting of savestates
* better menu font (thanks @wronghands)
* option to select menu font
* on Switch, automatically use 1080p resolution in docked mode
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare