Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.072 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

kit-kat v2.0.3

3DS, 3DS: Update ,

PR4GM4 hat kit-kat für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Leider ist diese Version ein Downgrade gegenüber der Vorgängerversion. Es wurden alle Funktionen entfernt und lediglich der NTRViewer-Teil beibehalten – das heißt, dass kit-kat jetzt lediglich ein Streaming-Client ist. Der Funktionsumfang ist zwar deutlich geringer, aber die Dateigröße umso höher: Statt zarten zehn Megabyte bringt es kit-kat nun auf satte 37 Megabyte. Moderne Softwareentwicklung! Der Grund ist übrigens der, dass der Entwickler nicht wollte, dass es so aussieht, als hätte er die ganzen anderen Tools gemacht, obwohl er sie nur eingebunden hat.

Um kit-kat zu nutzen muss lediglich der NTR Selector auf einem New3DS installiert, NTR >= 3.4 gestartet und die IP des 3DS im Programm angegeben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare