Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.220.165 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Kosmos v13.2.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Die Kosmos Toolbox kann nun bis zu 18 Systemmodule anzeigen, statt wie bisher nur sechs. Außerdem wurden die vergessenen HBLauncher-Einstellungen zur system_settings.ini hinzugefügt – passt eure bitte an die neue an! Dazu reicht es, die "atmosphere/system_settings.ini" zu bearbeiten und folgendes ganz am Ende hinzuzufügen:

[hbloader]
; Controls the size of the homebrew heap when running as applet.
; If set to zero, all available applet memory is used as heap.
; The default is zero.
applet_heap_size = u64!0x0
; Controls the amount of memory to reserve when running as applet
; for usage by other applets. This setting has no effect if
; applet_heap_size is non-zero. The default is zero.
applet_heap_reservation_size = u64!0x8000000
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare