Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.488 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

L4T Ubuntu v3.4.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

L4T Ubuntu

Linux4Tegra Ubuntu ist eine Version von Linux basierend auf NVIDIAs "Linux for Tegra" Projekt.

Die allgemeine Perfomance in vielen Bereichen wurde verbessert, das Gleiche gilt für den Standby-Modus und die Startzeit. Die Konsole wacht auch schneller aus dem Standby auf und Hori-Pads funktionieren nun. Wenn der RAM voll belegt ist, hängt das System nicht mehr minutenlang, sondern nur noch für ein paar Sekunden bevor Speicher freigeräumt wird und der RAM-Verbrauch wurde generell um ~240 MB gesenkt.

Mit dem SMPV Player können Videos mit Hardware-Dekodierung angesehen werden; das Programm unterstützt auch YouTube-Links. ffmpeg-l4t unterstützt ebenfalls HW-Dekodierung. Mit dem neuen L4T-Megascript können schnell Programme und Emulatoren optimal für die Switch eingerichtet werden. Wer seine Konsole eh nur gedockt hat, kann zusätzlich per Nvpmodel den Akku schonen.

Der vollständige Changelog kann auf Pastebin gefunden werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare