Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.402 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Loadiine GX2 v0.2 public beta

Wii U, Wii U: Update , ,

loadiinegx2Dimok hat die zweite öffentliche Beta seines Wii U Backup-Loaders Loadiine GX2 veröffentlicht.

DOWNLOAD

HINWEIS: Loadiine GX2 muss nun per Homebrew Launcher gestartet werden (außer, ihr hostet Loadiine selbst).

Die Firmware 5.0.0 und 5.1.0 werden jetzt unterstützt, zudem wurde die Kompatibilität verbessert. Das Icon-Grid zeigt nun auch den Spiele-Namen an und das letzte Spiel wird gespeichert. Zudem kann Loadiine nun per Wiimote, Classic Controller und Pro Controller gesteuert werden, in den Einstellungen können die Belegungen geändert werden. Zu guter Letzt wurden noch einige Bugs gefixt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare