Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.456 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] LOVEFiLM/Amazon Instant Video ab sofort für Wii U verfügbar

Wii U , , , , ,

amazon-instant-video

IIPDATE 14.03.2014: Das GamePad ist nun auch in der App nutzbar!

Seit dem Start der Wii U prangert im Wii U-Menü die LOVEFiLM/Amazon Instant Video App mit einem Hinweis auf das baldige Erscheinen des Dienstes in Deutschland. Nun ist es soweit!

Wenn ihr die App noch nicht gelöscht habt, könnt ihr nun darauf zugreifen. Das Ganze ist noch nicht wirklich fertig, dies merkt man, wenn man auf das GamePad guckt: Dort steht weiterhin der Hinweis, dass der Dienst bald startet (siehe Update). Sonst funktioniert alles und mit den Sticks und Knöpfen könnt ihr euch fortbewegen. Amazon wird wohl bald ein Update bereitstellen, welches den offiziellen Start einleitet. Mit Amazon Instant Video kann man Serien und Filme anschauen. Wer Amazon Prime Kunde ist (49€/Jahr) kann kostenlos auf das gesamte Angebot zugreifen. Alle anderen können für einen Stream zahlen oder ein Produkt dauerhaft kaufen.

Wenn ihr die App aber bereits gelöscht habt, ist es momentan nicht möglich, diese erneut herunterzuladen. Ein Versuch im eShop zeigt nur ein "Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare