Miiverse-Update bereitet 3DS-Start vor

miiverse-nnid-3ds-spotlightDas neueste Miiverse-Update bereitet den Start für Miiverse 3DS im Dezember vor!

Heute gab es ein Update für das Miiverse.

 

Dieses Update dient zur Vorbereitung des Starts der Miiverse-Version für das Nintendo 3DS-System. Neben den bereits bestehenden Communitys für Wii U-Software werden nun viele weitere für Nintendo 3DS-Software geschaffen und viele neue Nutzer werden das Miiverse erkunden. Aus diesem Grund haben wir folgende Veränderungen an der Wii U-Version und der Webversion des Miiverse vorgenommen:

1. Neue Anzeigeoptionen in der Liste der Communitys
Es können jetzt mehr Communitys gleichzeitig angezeigt werden, dabei werden die neuesten Communitys als erste aufgeführt. Du kannst jetzt auch Filter verwenden, um Communitys nach Kategorien wie beispielsweise „Wii U-Software“, „Virtual Console“ usw. auflisten zu lassen.

2. Eine Neuerung beim Profil
In deinem Profil wird nicht mehr die Gesamtanzahl von dir vergebener „Yeahs“ aufgeführt, allerdings wird die Anzahl „Yeahs“ für einzelne Beiträge weiterhin angegeben.

3. Eine Neuerung der Standardeinstellung innerhalb einer Community
Bis jetzt war es so, dass die neuesten Beiträge beim Aufrufen einer Community als erste angezeigt wurden. Ab sofort werden standardmäßig Beiträge von Nutzern, die das Spiel gespielt haben, zuerst gelistet.

Quelle: Miiverse